Gästebuch

Gästebuch

Schreib mir doch mal was.
Ihr könnt auch, wenn ihr wollt, noch mehr fragen stellen.
Ich bin mir sicher, dass dir dann jemand helfen wird =)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 180 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


 Ginny hat am 05.12.2013 23:59:39 geschrieben:
   ZH
Gina hat mir geschrieben, es würde nur noch ca. 2 Wochen dauern!
Gruss Ginny

 Haley Cullen hat am 04.12.2013 16:10:41 geschrieben:
   Nur mal so …
Hey ihr alle, gibt's denn schon was neues? Ich bin leider nicht auf Facebook und weiß deshalb nicht ob es etwas neues gibt

Wenn jemand von euch allen hier auf Facebook ist, kann mir jemand sagen ob es etwas neues gibt?

Danke im Voraus

Haley

 Ginny hat am 04.12.2013 12:53:19 geschrieben:
   ZH
@Torqua Black:
Ginas Nachricht:
,,Hallo zusammen!
Leider ist Mitte November der komplette Server abgestürzt, auf dem Zauberhogwarts lief. Deshalb ist die Seite jetzt so lange Zeit nicht erreichbar gewesen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ihr schon so lange Zeit warten musstet, und hoffe, dass ihr Zauberhogwarts trotzdem weiterhin treu bleibt. Die gute Nachricht: Zauberhogwarts kommt bald wieder!Ich arbeite so gut ich kann daran, dass ihr Zauberhogwarts schon bald wieder betreten könnt! Ein bisschen gedulden müsst ihr euch jedoch noch, bis ich alles einrichten konnte! Eure Daten bleiben selbstverständlich erhalten! Ihr müsst euch nach derGinny Wiedereröffnung also nicht neu anmelden.In der Hoffnung, euch bald Wiederzusehen, Eure Gina"
Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen.
Probiert doch, nochmals nach ZH zu gelangen
Gruss
Eure fröhliche Ginny 
Einen schönen Advent!

 Torqua Black hat am 04.12.2013 08:30:30 geschrieben:
   HIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe
ZH geht NICHT mehr
Du hat es doch nicht gelöscht oder ?
Bitte NICHT !
Bitte, bitte, bitte mach, dass es eieder geht ! :'(
Lg

 Ginny hat am 04.12.2013 00:01:25 geschrieben:
   ZH
Ginas Nachricht: ,,Leider ist Mitte November der komplette Server abgestürzt, auf dem Zauberhogwarts lief. Deshalb ist die Seite jetzt so lange Zeit nicht erreichbar gewesen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ihr schon so lange Zeit warten musstet, und hoffe, dass ihr Zauberhogwarts trotzdem weiterhin treu bleibt.
Die gute Nachricht: Zauberhogwarts kommt bald wieder!
Ich arbeite so gut ich kann daran, dass ihr Zauberhogwarts schon bald wieder betreten könnt! Ein bisschen gedulden müsst ihr euch jedoch noch, bis ich alles einrichten konnte!
Eure Daten bleiben selbstverständlich erhalten! Ihr müsst euch nach derGinny Wiedereröffnung also nicht neu anmelden.
In der Hoffnung, euch bald Wiederzusehen,
Eure Gina"
Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen.
Probiert doch, nochmals nach ZH zu gelangen
Gruss
Eure fröhliche Ginny
Einen schönen Advent!

 Haley Cullen hat am 02.12.2013 17:51:07 geschrieben:
   Antwort
Kein Problem Lilizit. Momentan weiß ich nichts neues aber ich denke dass kann noch eine Weile dauern bis es wieder geht. Ich hab mal meinen Dad seinen Kolleg gefragt, der ist IT-Spezialist, und der hat gemeint bei einer solch großen Website könnte das noch länger dauern

Ich hoffe mit euch allen dass das nicht so lange dauert, aber große Hoffnungen habe ich nicht, dass da vor 2014 noch irgendwas kommt

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt

BB

Haley

 lilizit hat am 01.12.2013 15:55:02 geschrieben:
   danke
danke für die Infos, Haley!
Hoffentlich wird das Problem bald behoben!!!

 gurkieee hat am 01.12.2013 15:49:13 geschrieben:
   klappt nicht mehr!
Hi! Bei mir ist es auch so: Ich kann nicht mehr zu Zauberhogwarts! Es wird gar nicht mehr angezeigt!
Wieso nicht? Und ist das jetzt für längere Zeit so?

 Anne-Sophie Zeltner (E-Mail) hat am 30.11.2013 20:11:19 geschrieben:
   ZH
Hey hier ist Anne-Sophie
ich wollte dir nur danken dass du Zauberhogwarts erschaffen hast

 Haley Cullen hat am 29.11.2013 17:27:01 geschrieben:
   Nachrichten an alle ! ! !
Hey ihr zusammen es gibt wieder neues!!!
Ich habe an Gina geschrieben und sie meinte, das gesamte System wäre zusammengebrichen aber ZH wär nicht für immer weg!!!
Sie ist dabei den Fehler zu beheben!!!
ZH funktioniert bei allen nicht mehr!!! Wie lange es noch geht weiß ich nicht. Hier der Ausschnitt aus dem Mail der auf ZH bezogen war:

Zauberhogwarts ist keineswegs für immer weg! Leider ist jedoch das komplette System zusammengebrochen und jetzt muss erst noch ein bisschen was getan werden, bevor die Seite wieder online gehen kann.

«Falls du bei Facebook angemeldet bist, erfährst du auf der Facebook-Seite von Zauberhogwarts (https://www.facebook.com/pages/Zauberhogwarts/213878381985181) sofort, falls es etwas neues gibt.»

Das war's in etwa von Gina. Mehr weiß ich auch nicht
Ich hofe ich konnte ein wenig helfen!!

Bis bald

Haley Cullen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >